Qualität mit Herz aus Meisterhand
Cafe Wäller - Bad Marienberg
Cafe Wäller - Bad Marienberg

Auch wenn einige schwere und belastende Arbeiten mittlerweile von Maschinen erledigt werden, ist das Bäckerhandwerk bei uns immer noch ein gutes Stück Handarbeit.

In unserer Bäckerei werden mit modernen Maschinen Backwaren nach alten und überlieferten Rezepturen von höchster Qualität hergestellt - ob das Brötchen, Körnerbrote mit eigener Mischung oder leckeres Partybrot sind.
Wir verarbeiten nur erstklassige, ausgesuchte Rohstoffe für unsere Backwaren.

Alle Erzeugnisse werden täglich frisch oder nur an bestimmten Wochentagen und saisonal angeboten.
Westerwälder Spezialitäten wie Kartoffelbrot, unser "knorriges" Wurzelbrot oder das hausgemachte Knäckebrot runden unser duft(end)es Sortiment ab.

Unsere Mitarbeiter sind meist über viele Jahre bei uns.
So erzielen wir eine hohe Rezepttreue und ein großes Maß an Erfahrung, was für eine gleichmäßige Qualität sorgt.
Und selbstverständlich sind wir alle mit ganzem Herzen bei der Arbeit!

Besuchen Sie uns und probieren Sie unsere Leckereien!

Impressum       Datenschutz